Wohnbauprojekt "TONIs - Wohnen am Park" - Spallartgasse 19 - Wien 14. / Baufeld 6

Über das Projekt
Attraktive Wohnflächen in Wien-Penzing
In den letzten Jahren wurde sehr erfolgreich an der Umsetzung bzw. Realisierung der neuen Wohnanlage "TONIs - Wohnen am Park" mit rund 1.000 Wohnungen gearbeitet. Das ca. 4,1 ha große Gesamtareal der Theodor-Körner-Kaserne wird bis zum Sommer 2022 zu einem attraktiven Wohnquartier mit hohem Parkanteil umgewandelt werden und soll allen zukünftigen Bewohnern eine Vielzahl von unterschiedlichen Wohnmöglichkeiten bieten.
Zusätzlich zur optimalen Infrastruktur ist die Anbindung an den öffentlichen Verkehr durch die Straßenbahnlinien 4, 10, 46 und 49, der U-Bahn-Stationen Hütteldorfer Straße (U3), welche eine Schnellverbindung in das Stadtzentrum darstellt und der Bahnhof Breitensee.
Das Projekt bzw. der attraktive Bauabschnitt 6 verkörpert mit optimierten und effizienten Grundrissen einen innovativen und smarten Ansatz für ein junges, dynamisches Wohngefühl zu unschlagbaren Konditionen.
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage entgegen. Schreiben Sie uns ein Mail - Sie werden umgehend kontaktiert.
Wohnungen/Geschäftsflächen:
rund 1.000 Wohnungen
am gesamten Areal (7 Baufelder)
Bauabschnitt 6:
115 Wohnungen - verschiedene Größen zwischen 38 m² und 73 m²
28 Tiefgaragenplätze
ein Kindergarten
Gastronomie- und Geschäftslokale
1,5 ha große Parkanlage