Jobangebote

Teamassistenz im Frontoffice (m/w/d)
40 Stunden Vollzeit

 

Ihre Aufgaben:

  • Kundenbetreuung im Empfangsbereich und am Telefon
  • Allgemeine Assistenz- bzw. Office Management Tätigkeiten
  • Terminverwaltung und -koordination
  • Bearbeitung von Posteingang und Postausgang
  • Laufende Unterstützung des Vertriebsteams
  • Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen Belangen
  • Allgemeine Bürotätigkeiten


Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Freude an der Kommunikation mit Kunden und Kollegen
  • Idealerweise Berufserfahrung in der Immobilienbranche
  • Koordinationsfähigkeit und selbstständiges Arbeiten


Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung
  • Professionelle Einschulung in alle Themengebiete
  • Viele Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung z.B. Immobilienassistent oder Immobilienmakler
  • Modernes, klimatisiertes Büro in bester Lage direkt am Bahnhof/Busbahnhof
  • Kostenloser Mitarbeiterparkplatz in der Tiefgarage
  • Entlohnung nach dem Kollektivvertrag für Angestellte der Immobilienverwalter
  • Dienstwagen inkl. privater Nutzung und Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Motivationsschreiben und Foto per Mail an: g.kammerstaetter@cc-i.at