Neue Elektroladestationen in der bahnhofCITY Wels

Wir freuen uns, denn bald ist es soweit....

Dann gehen in der bahnhofCITY in Wels zwei super effiziente Alpitronic Hypercharger mit je 150 kW Leistung in Betrieb!

Einfahrt an der Bundesstraße 1. - Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Wiener Wohnbaupreis 2024 - Bestes Quartier

An the Wohnbau-Oscar for best Quartiersentwicklung goes to: Quartier Breitensee im 14. Wiener Gemeindebezirk

Das von uns entwickelte „Quartier Breitensee“ wurde mit dem Wiener Wohnbaupreis 2024 in der Kategorie Quartiersentwicklung ausgezeichnet. Der Preis wird nur alle vier Jahre vom Wiener Wohnfonds vergeben und ist seines hohen Renommees wegen auch als „Wohnbau-Oscar“ bekannt. Mit ihm werden qualitativ herausragende Wohnprojekte in Wien gewürdigt, 2024 die besten Projekte, die im Zeitraum August 2018 bis August 2023 fertiggestellt wurden.

Der Erfolg des Projekts und auch die Auszeichnung, die wir jetzt dafür bekommen haben, machen uns unglaublich stolz.

Im Bild v.l.n.r.: Georg Kammerstätter, Gregor Puscher / GF Wohnfonds Wien, Florian Kammerstätter, Roland Hinterreiter

Kobelgasse 9_Spatenstich 20 03 2024
Kobelgasse 9_Spatenstich 20 03 2024

Spatenstichfeier Kobelgasse 9

Wir lassen uns doch nicht auf die Schaufel nehmen :-) - Wir sorgen weiterhin für neuen, qualitativen Wohnraum - diesmal in Simmering.

Insgesamt entstehen in der Kobelgasse 46 Eigentums- und Vorsorgewohnungen mit 2 bis 4 Zimmern und Wohnflächen zwischen 44 m² und 110 m². Mit Liebe zum Detail in der Ausstattung und wundervollen Freiflächen in Form von Gärten, Balkonen, Terrassen oder Loggien, sollen sie den zukünftigen Bewohnern ein Stück Natur und Entspannung im Herzen der Stadt bieten.

Am 20. März 2024 feierten wir den Spatenstich und wünschen wir allen Beteiligten eine unfallfreie Bauzeit!

Im Bild v.l.n.r.: Roland Hinterreiter, Romana Miletic / Bezirksvorsteher-Stellvertreterin, Florian und Georg Kammerstätter

Huttengasse 6, 1140 Wien / 100 % vermietet

Unser Mietobjekt im 14. Bezirk in Wien, Huttengasse 6 wurde vor kurzer Zeit fertiggestellt und nun können wir stolz berichten, dass all Wohnungen an die neuen Mieter übergeben wurden.

Das zeigt, Immobilien sind immer noch ein Top-Investment. Lassen Sie sich von den Medien keinen Bären aufbinden.

Wir wünschen allen Mietern viel Spaß im neuen Zuhause.

 

Erzherzog-Karl-Straße 134 A-C, 1220 Wien / Besichtigungstag Mietwohnungen

Wir laden Sie ein, am 30. September 2023 in der Zeit zwischen 10 Uhr und 15 Uhr das Objekt bzw. die verfügbaren Mietwohnungen zu besichtigen.

Wir ersuchen höflich um Anmeldung mit Angabe der Besuchszeit, gerne auf per Mail.

Details zur Miete und zum Projekt finden Sie unter Projekte/Erzherzog-Karl-Straße/Unterlagen/Mietpreisliste.

Nächster Termin: 6. Oktober 2023 Nachmittag / nur gegen Voranmeldung.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Spatenstichfeier - Linz/Urfahr Wohnprojekt Auberg+

Am Dienstag, 8. August 20232, feierten wir den Baubeginn von unserem Projekt Auberg+ in Linz/Urfahr.

Wir wüschen uns und allen Beteiligten eine unfallfreie Bauzeit und freuen uns, auf viele Anfragen und Termine mit unseren Interessenten.

Im Bild v.l.n.r.: Judith Watzinger und Ulrich Pachner (beide Fa. Porr), Roland Hinterreiter, Georg Kammerstätter, Norbert Atzlesberger (Fa. Porr), Florian Kammerstätter, Alexander Altmüller (Fa. Porr)

Sehen Sie unser Video zur Spatenstichfeier.

 

Sponsoring Golfturnier Raika und Friends 2023

Am 5. Juli 2023 fand unser Golfturnier im Rahmen des Raika & Friends Cup statt. Knapp 100 Teilnehmer, an einem Mittwoch, sind eine absolute Seltenheit und bescherten uns einen wunderbaren Golftag!

Im Bild v.l.n.r.: Georg Kammerstätter, Ingrid und Manfred Waldl, Ilse Zeiler, Ralf Lettenmayr

 

Büroeröffnung

ALTE ADRESSE - NEUE BÜRORÄUMLICHKEITEN

Alles neu macht der Mai! Unser neues Büro ist jetzt eröffnet! Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden und natürlich bei allen Gästen die unser Office mit uns eingeweiht haben.

Gleichenfeier - Wohnprojekt Huttengasse 6, Wien 14

Bei bestem Wetter und in noch besserer Gesellschaft feierten wir ganz traditionell die Dachgleiche bei unserem Projekt "Huttengasse" im 14. Bezirk.

Gleichenbaum, Gleichenspruch, Gleichengeld - und natürlich Gleichenbier! - Eine perfekte Leistung der gesamten Mannschaft!

Im Bild v.l.n.r.: Roland Hinterreiter, Michaela Schüchner - Bezirksvorsteherin 14. Bezirk, Florian Kammerstätter, Sabine Hanke, Georg Kammerstätter

Spatenstichfeier - Wohn- und Geschäftshaus Erzherzog-Karl-Straße

Zwar etwas verspätet, aber umso ausgefallener, feierten wir Ende Juli unseren "Spatenstich" im 22. Bezirk. Es war ein tolles Fest mit allen Projektbeteiligten und die Abkühlung kam bei diesem Wetter genau richtig.

Hier entstehen 40 Wohnungen, 2 Geschäftsflächen und 22 Tiefgaragenplätze - geplante Fertigstellung ist im Herbst 2023.

TONIS Wohnen am Park - kurz vor Fertigstellung

Nach einer Bauzeit von rund zwei Jahren, wird das Projekt "TONIS - Wohnen am Park", Bauteil 5 und 6, im 14. Wiener Bezirk, Spallartgasse 19 - 23, in Kürze fertiggestellt.

Wie schon berichtet, konnten bereits alle Wohnungen erfolgreich verkauft werden. Die Übergaben an die neuen Eigentümer finden Ende August statt. Wir freuen uns schon jetzt, mit den neuen Bewohnern auf das Projekt anstoßen zu können.

Sponsoring Auftaktturnier Raika und Friends

Es freut uns sehr, berichten zu können, dass wir das Auftaktturnier des Raika and Friends Cup 2022 am 1. Juni 2022 sponsern konnten.

Bei bestem Wetter luden wir zum Abschlag und über 60 Teilnehmer, Kunden und Freunde folgten dieser Einladung. Auch wenn für viele das Sportliche im Vordergrund stand, blieb im Anschluss noch genügend Zeit um das köstliche Essen und das ein oder andere Achterl Wein zu genießen.

Wir freuen uns, dass wir mit unserem Sponsoring die Jugend des GC Wels unterstützen können.

Im Bild v.l.n.r.: Florian und Georg Kammerstätter, Anton Rosendahl, Max Zillinger