Baustellenbesichtigung - Breitenseerstraße 47, Wien 14

Nach nunmehr 16 Monate Bauzeit und vor Fertigstellung im Dezember haben wir unsere Kunden, Geschäftspartner und Freunde zur Baustellenbesichtigung in die Breitenseerstraße 47 eingeladen.

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch der Bezirksvorsteherin, Frau Michaela Schüchner, und Frau Emine Gül, Bezirksrätin und Vorsitzende des Bauausschusses.

 

Foto v.l.n.r.: Anton Kammerstätter, Emine Gül, Michaela Schüchner, Florian Kammerstätter

Mühlbachhof Wels: Erstbezug

Natur pur und trotzdem mitten im Geschehen.

In der August-Göllerich-Straße in Wels wurde ein modernes Wohngebäude im April 2021 fertiggestellt und konnten wir  zum Erstbezug attraktive Mietwohnungen in verschiedenen Größen anbieten.

Mehr erfahren

Rohbaufertigstellung Breitenseerstraße 47

Wir freuen uns, dass der Rohbau zum Wohnprojekt mit insgesamt 135 Wohnungen fertiggestellt wurde und bereits alle Wohnungen verkauft sind. Hier erfahren Sie mehr zu diesem Projekt.

Auszeichnung beim Cäsar 2018: Bauträger des Jahres

Der Cäsar Immobilienpreis wird an österreichische Persönlichkeiten vergeben, die direkt oder indirekt mit der Immobilienwirtschaft zu tun haben und herausragende Leistungen erbracht haben. Im Jahr 2018 durften wir diesen Preis als "Bauträger des Jahres" entgegennehmen.

Mehr erfahren